Kauf auf Rechnung Geburtsdatum Technische Probleme?
Derzeit gibt es bei manchen Kunden ein technisches Problem, dass diese ihre Geburtsdatum beim Kauf auf Rechnung nicht eintragen können (Feld reagiert nicht auf Eingabe). Falls Sie von diesem Problem betroffen sind, verwenden Sie bitte einen anderen Browser. Falls dieses Problem auch weiterhin besteht, bei Wechsel des Browsers, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter support@cbdblume.de oder 004368860633066.
CBD-Produkte während Schwangerschaft oder Still-Phase?
Derzeit gibt es keine Studien über die Auswirkungen von CBD-Produkten auf Schwangere oder Stillende Mütter und ihre Kinder. Sollten Sie Schwanger sein oder sich in der Still-Phase befinden, raten wir tunlichst davon ab CBD-Produkte zu konsumieren.
Mir wird folgender Fehler beim Kauf auf Rechnung angezeigt: “Die Zahlungsweise steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.”
Liebe Kunden, beim Kauf auf Rechnung wird Live in Echtzeit eine Bonitätsprüfung und Plausibilitätsprüfung durchgeführt. Falls Sie die Fehlermeldung “Die Zahlungsweise steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.” erhalten, bedeutet dies, dass der Kauf auf Rechnung von unserem System für Sie abgelehnt wurde. Dies kann an einer falschen Adresseingabe liegen oder auch an ihrer Bonität. Gerne können Sie dann per Vorkasse bestellen, der Kauf auf Vorkasse funktioniert immer.
Meine Bestellung auf Rechnung wurde plötzlich storniert?
Liebe Kunden, um den Rechnungskauf anbieten zu können, müssen wir eine kurze Bonitätsprüfung und Plausibilitätsprüfung durchführen. Derzeit gibt es mit unserem System noch kleine technische Probleme, welche dazu führen, dass das System in seltenen Fällen auch Bestellungen von Neukunden (nur Neukunden sind betroffen) storniert, mit einer vergleichsweise guten Bonität. Wir arbeiten an einer Behebung des Problems, aufgrund der Feiertage rechnen wir mit der Behebung Anfang Januar 2022. Falls Sie betroffen sind, bitten wir Sie, per Vorkasse zu Bestellen. Sobald Sie einmal erfolgreich bestellt und bezahlt haben, können Sie nahezu beliebig viel auf Rechnung kaufen.
Was ist CBD?
CBD (Cannabidiol) ist ein Wirkstoff, der in der Cannabispflanze gefunden wird.
Sind CBD Produkte legal?
CBD fällt in keinem Land der EU unter das Betäubungsmittelgesetz. Somit können CBD Produkte in der gesamten EU legal erworben werden.
Wie sieht die Rechtslage in Österreich und Deutschland aus?
Bei unseren Produkten handelt es sich um EU Nutzhanf/Industriehanf aus EU Zertifiziertem Saatgut aus dem Gemeinsamen EU Sortenkatalog für landwirtschaftliche Pflanzenarten mit weniger als 0,2% THC. Gemäß EU Verordnung (EU) Nr. 1307/2013 im Zusammenhang mit EU Richtlinie 2002/53/EG handelt es sich bei unserem Produkt um ein in der EU frei handelbares Gut, dessen missbrauch zu Rauschzwecken ausgeschlossen ist. (Nur Sorten, die nicht zu Rauschzwecken missbraucht werden können, werden von der EU in den Sortenkatalog aufgenommen.) Somit ist unser Produkt laut Europäischen Gerichtshof (Freihandelsabkommen) legal in allen Staaten der EU.
Übrigens: Nutzhanf wie der unsere wird schon seit Jahren in großen Deutschen Reformhäusern angeboten.
Was passiert wenn mich die Polizei aufhält?
Alle CBDBlume-Produkte wurden im Labor getestet, analysiert und kommen auf weniger als 0,2% THC. Falls Sie von der Polizei, Behörden usw. beschuldigt werden, haben Sie das Recht zu schweigen! Zu schweigen, bis man sich einen Anwalt geholt hat, ist meistens die beste Lösung! Falls Sie Aussagen, können Sie der Polizei erklären, um welche Produkte es sich handelt.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Ab Bestellung wird die Ware noch am gleichen Tag oder am nächsten Werktag versendet und erreicht Sie normalerweise in 1-4 Werktagen innerhalb der EU.
Wie sieht die Verpackung aus?
Alle Bestellungen werden anonym und geruchslos verpackt. Von außen ist der Inhalt nicht erkennbar.
Kann man von CBD Produkten “high” werden?
Nein. CBD ist keine Psychoaktive Substanz.
Werden CBDBlume Produkte getestet?
Ja. Unsere Produkte halten alle EU-Grenzwerte ein. Unsere Produkte enthalten keine Parabene oder irgendwelche künstlichen Farbstoffe oder Düfte und sind frei von Toxinen und Schwermetallen.
Wann tritt die Wirkung von CBD Öl ein?
CBD wirkt besonders schnell, wenn Sie sich CBD Öl direkt auf die Schleimhäute unter die Zunge tröpfeln. Der Eintritt der Wirkung ist für jeden Menschen unterschiedlich, abhängig vom Endocannabinoid-System des Menschen. Die Wirkung tritt häufig zwischen 10 Minuten und 2 Stunden ein.
Was machen CBD Tropfen?
CBD Tropfen interagieren mit dem Endocannabinoid-System des Menschen. Es wird berichtet, dass die in den Tropfen enthaltenen Cannabinoide dabei unter anderem entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften haben können.
Ist CBD im Urintest nachweisbar?
Nein! Drogentests messen nur den THC Gehalt und nicht CBD Gehalt. Unsere Produkte haben <0,2% THC.
Welches CBD Öl ist am besten?
Laut aktuellen Studien wirken Vollspektrum Öle oder Breitspektrum Öle am besten. Alle unsere CBD Öle enthalten mehrere Cannabinoide und Terpene, es handelt sich also um Vollspektrum/Breispektrum Produkte. Prinzipiell gilt je höher der CBD Gehalt desto besser.
Sind CBD Tropfen legal?
Ja, solange diese weniger als 0,2% THC enthalten. Dies trifft auf alle unsere Öle/Tropfen zu.
Hat CBD Nebenwirkungen?
Schwere Nebenwirkungen sind im Menschen nicht bekannt, es handelt sich um einen natürlichen Pflanzenstoff. Folgende Nebenwirkungen können in seltenen Fällen auftreten: Trockener Mund, Schläfrigkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, niedriger Blutdruck.
Wie oft darf man CBD Öl am Tag nehmen?
Sie können CBD Öl so oft nehmen, wie Sie möchten. Eine Überdosierung ist kaum möglich! Grundsätzlich empfehlen wir jedoch, die Dosis in der Packungsangabe nicht zu überschreiten (falls diese angegeben wird). Ansonsten empfehlen wir, sich langsam an die perfekte Dosis heranzutasten.
Kann CBD Psychosen auslösen?
Nein. CBD ist nicht Psychoaktiv!
Kann ich Großhandelspreise beantragen?
Natürlich. Für Großhandelsaufträge benötigen wir einen Mindestbestellwert von 500€. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an support@cbdblume.de. Wir melden uns so schnell wie möglich mit mehr Informationen und den Geschäftsbedingungen.
Gerne können Sie uns weitere Fragen stellen, bitte kontaktieren Sie dafür unsere Support Email: support@cbdblume.de
Ich habe mit Sendungsnummer bestellt. Wo finde ich die Sendungsverfolgung?
Die Sendungsverfolgung wird Ihnen innerhalb von 24 Std. nach dem Abschicken von unserem Lieferdienst per Email mitgeteilt.
In meiner Bestellbestätigung steht, dass die Sendungsverfolgung nicht verfügbar ist, obwohl ich mit Sendungsverfolgung bestellt habe?
Sie erhalten die Sendungsverfolgung über eine Externe Email bis zu 24 Std. nach der Bestellung. Deswegen ist die Sendungsverfolgung noch nicht in der Bestellbestätigung verfügbar.
79 Comments
ichklaudeinspeed · Dezember 11, 2020 at 7:42 am
Wo kann man die Sendungsverfolgung ansehen?
Ramon · Dezember 11, 2020 at 12:08 pm
Hi,
diese wird dir per Email geschickt.
Grüße
ichklaudeinspeed · Dezember 11, 2020 at 1:33 pm
Und wann? Die Bestellung ging anscheinend gestern los
CarstenEhlers · Juni 17, 2022 at 9:42 am
Hallo liebes Team,
Ich habe vor 3 Tagen bestellt (bestellnr. 71344) und direkt per Echtzeit Überweisung bezahlt.
Ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten und in meinem Kundenkonto wird auch keine Bestellung angezeigt.
Support antwortet nicht auf meine emails 🙁
Ramon · Juni 17, 2022 at 9:45 am
Hi, gestern war Feiertag bei uns in Österreich es kann also sein das sich die Banküberweisung verzögert hat. Wir hoffen das es heute noch gebucht wird ansonsten da die Bank am Wochenende nicht arbeitet Montags.
Grüße
Carsten Ehlers · Juni 17, 2022 at 10:02 am
Ohje Verstehe.Vielen Danke für die schnelle Antwort. Das sorgt wieder Für Zuversicht und Vertrauen. Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Dienste!
hilfigertommy1401 · Januar 7, 2023 at 11:29 am
Hallo Ramon ich habe über 200€ überwiesen vor 3 Tagen aber meine Bestellung ist immernoch in Bearbeitung.meine Bestellnummer 96366
Bitte bitte um Rückmeldung bin am verzweifeln
Ramon · Januar 8, 2023 at 9:13 pm
Hi, am Freitag war Feiertag in Österreich, deine Überweisung kommt also wahrscheinlich erst am Montag auf unserem Bankkonto an.
Grüße
Shannon Rosin · Januar 23, 2021 at 1:28 pm
Hallo,
Ich habe bereits auf Instagram geschrieben..
Bei meiner Lieferung fehlte eine Sorte und von einer anderen Sorte war 1g zu wenig dabei.
Ich hab auf Rechnung bestellt und würde da gerne eine Lösung finden bevor ich zahle.
Ich bitte um Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Shannon Rosin
Ramon · Januar 24, 2021 at 2:34 pm
Hi,
bitte schreibe uns bei sowas immer auf unsere support email an: support@cbdblume.de
Dort wird dir dann sofort weitergeholfen.
Grüße
astraspis.sm81 · Juni 4, 2021 at 11:40 am
Hab mit Sendungsverfolgung bestellt.Innder Versandemail steht”Diese Sendung unterstützt keine Sendungsverfolgung”Wozu dann 4,50 statt 1,50?
Ramon · Juni 4, 2021 at 12:25 pm
Hi,
Sendungsverfolgung bekommst du innerhalb von 24 Stunden extra per Email zugeschickt (Wochenende ausgenommen).
Grüße
Ferhan · April 17, 2022 at 10:58 am
Wollte fragen ob es einen Mengen Rabatt gibt für ca 100-200g cbd Blüten
Ramon · April 19, 2022 at 8:19 am
Hi,
kontaktiere uns am besten unter support@cbdblume.de für Rabatt Anfragen.
Grüße
schneiderdaniel4 · Dezember 21, 2020 at 10:23 am
Bestellnummer 9403
Micha2021 · Januar 16, 2021 at 4:31 pm
Hallo, ich hatte gestern eine Bestellung abgeschickt und auch direkt das Geld überwiesen aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten?
Ramon · Januar 16, 2021 at 5:48 pm
Hi,
die Banken arbeiten leider am Wochenende nicht, sprich wir bekommen wahrscheinlich dein Geld erst am Montag auf unserem Bankkonto zugeschrieben und können somit erst am Montag verschicken.
Grüße
schneiderdaniel4 · Dezember 21, 2020 at 12:37 pm
Herzlichen Dank hatte sich alles geklärt !!super Support
Stefan Leuschner · Januar 16, 2021 at 5:17 pm
Guten Tag
Wenn ich mitten im Monat eine VIP Mitgliedschaft abschließe, gilt die dann nur für den Monat oder läuft die dann 4 Wochen?
Lg
Ramon · Januar 16, 2021 at 5:47 pm
Hi,
die läuft dann 30 Tage. Selbes gilt auch für z.B. die ein Jährige VIP Mitgliedschaft die läuft auch 365 Tage wenn man diese am 31.12 abschließt.
Grüße
Stefan Leuschner · Januar 17, 2021 at 11:30 am
Ich danke dir für die Info
haschke92 · Januar 21, 2021 at 11:08 am
Hallo ich habe gestern eine Bestellung abgegeben. Heute habe ich eine Email bekommen das die Sendung versandt wurde. In der Email ist aber nicht die Sendungsverfolgung-Nr..
Wann und wie bekomm ich die?
Ramon · Januar 21, 2021 at 1:05 pm
Hi,
du bekommst diese immer spätestens 24 Stunden nach der Bestellung per Email vom Lieferdienst geschickt.
Grüße
haschke92 · Januar 21, 2021 at 1:48 pm
Okay besten dank
hl6 · Januar 22, 2021 at 10:19 am
Wird das Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem CBD-Öl Gebinde bekannt gegeben?
Ramon · Januar 22, 2021 at 12:25 pm
Hi,
ist immer 1 Jahr nach Lieferdatum haltbar 😉
Grüße
Btigitte Klasser · Januar 23, 2021 at 1:51 pm
Hallo ich habe eine Frage. Es steht: Der Status dieser Bestellung ist ” in Wartestellung” sie kann nicht bezahlt werden. Aber es wurde gestern bezahlt nur von einer Freundin ihrem Konto aus. Wird die Ware dann versendet? Mfg
Ramon · Januar 24, 2021 at 2:33 pm
Hi,
bitte schreibe uns an auf support@cbdblume.de, dort wird dir weiter geholfen.
Grüße
Lukasz · Februar 16, 2021 at 2:11 pm
Ich habe ein Problem mit Deutsch. Ich habe die Zahlungsoptionen falsch markiert. Ist es möglich, BIC und Daten zur Übertragung per E-Mail zu senden. Danke im Voraus
Ramon · Februar 17, 2021 at 1:25 pm
Hi,
schreib uns bitte an: support@cbdblume.de
Auf Englisch oder Deutsch.
Grüße
kerstinbaueroffice · März 24, 2021 at 10:10 pm
Heißt “frisch geerntet 2021” das die Blüten noch feucht sind? 😀
Ramon · März 25, 2021 at 4:04 pm
Nein, es heißt das der Trocknungsprozess im Jahr 2021 erfolgreich beendet wurde ;D
Grüße
Fabian Steyer · Juni 4, 2021 at 5:53 am
Hallo, ich hab bei euch auf Rechnung bestellt und gleichzeitig eine Mail erhalten in der Stand, dass die Zahlung eingegangen ist. In der Lieferung war keine weitere Rechnung mit IBAN usw. enthalten. Überwiesen hab ich euch noch nichts.
Ramon · Juni 4, 2021 at 10:55 am
Hallo Fabian,
du bekommst die Rechnung dann per Email von Klarna geschickt.
Bitte kontrolliere auch deinen Spam Ordner.
Grüße
shadow12lp · Juli 6, 2021 at 3:54 pm
Hallo könnt ihr mir sagen wieso ihr im vergleich so extrem günstig seid wie geht das ?
lpala2109 · Juli 28, 2021 at 8:23 am
Hallo zusammen,
Dauert der Versand nach Deutschland auch 1-4 Tage?
Lg
Ramon · Juli 28, 2021 at 8:31 am
Ja, wobei es wohl eher 2-4 Tage sind.
zoelelyxyz · August 9, 2021 at 10:33 pm
Hallo, was bedeuten die Buchstaben hinter den Namen von Blüten? (Also A,C,Q…)
Lg
Ramon · August 10, 2021 at 5:40 am
Hi, das sind die Abkürzungen die dann auf der Produktverpackung stehen können.
nico-schnieder · April 6, 2022 at 10:21 am
Soll man bei einem Abo die MwSt. mit berechnen oder ist die im Gesamtpreis inbegriffen 1m Abo 30euro oder 1m Abo 30euro + MwSt?
Ramon · April 7, 2022 at 3:33 am
An der Kasse werden dir die Preise von all unseren Produkten inklusive MwSt angezeigt.
Grüße
lukas.wadehn · September 3, 2021 at 10:56 am
Habe bestellt mir Sendungsverfolgung aber in der extra Email wurde angegeben das es mit unbekannt verschickt wurde ?
Ramon · September 3, 2021 at 11:53 am
Hi,
du bekommst die Verfolgung dann per Email innerhalb 24 std zugeschickt.
Grüße
D Schörg · September 20, 2021 at 1:46 pm
Kannst du die Bewertung von Skittels OG rausnehmen? Hatte da noch meinen Klarnamen angegeben und wusste nicht dass er dort steht. Bewertung vom 2.9.21
daniel_albermann · November 20, 2021 at 11:17 am
Ich habe 30 Tage VIP im Warenkorb, kann aber die VIP-Angebote nicht zufügen!?!
chrissydergrosse · Dezember 15, 2021 at 4:48 pm
Warum kann ich nicht mit Kreditkarte bezahlen ? Kann nur anklicken Vorauszahlung oder Bankeinzug.
Ramon · Dezember 15, 2021 at 5:04 pm
Hi,
derzeit bieten wir nicht den Kauf über Kreditkarte an. Du kannst aber per Rechnung bestellen und zahlst dann erst das Geld sobald die Ware bei dir eingetroffen ist und du alles gemütlich überprüft hast.
Grüße
Sascha · Dezember 17, 2021 at 4:14 pm
Beste Ware grade erhalten echt top
habibtekin3838 · März 19, 2022 at 10:08 am
Gibt es auch eine andere bezahlmöglichkeit außer vorkasse?
Ramon · März 19, 2022 at 9:34 pm
Hi, ja du kannst per Rechnung bestellen und zahlst dann erst sobald du die Ware in den Händen hältst.
Grüße
Fabian · März 20, 2022 at 9:48 am
Ich wollte nachschauen wie die Bestellung abläuft und habe jetzt ungewollt eine Bestellung aufgegeben. Kann ich die Bestellung quasi abbrechen indem ich das Held einfach nicht überweise?
Lg
Ramon · März 20, 2022 at 10:32 am
Hi,
solange es sich um eine Bestellung per Vorkasse handelt kannst du es so stornieren. Bei der Bestellung auf Rechnung brauchen wir die formelle Stornierung.
Grüße
Steve · März 30, 2022 at 4:46 pm
Hallo ich habe gerade meine Bestellung bezahlt und habe leider vergessen den Verwendungszweck anzugeben ich hoffe das ist kein Problem
Ramon · März 31, 2022 at 6:45 am
Hi,
solange der Name des Bestellers mit dem Namen in deinem Bankkonto übereinstimmt können wir deine Überweisung zuordnen auch ohne Verwendungszweck. Wir empfehlen trotzdem immer den Verwendungszweck anzugeben.
Grüße
Siegmar · April 10, 2022 at 1:49 pm
Moin, ich habe die Bestellung erhalten, kann diese aber nicht zahlen, da der Status immernoch auf verschickt gesetzt ist. ODer arbeitet ihr bei Kauf auf Rechnung nicht mehr mit Klarna und ich muss das direkt überweisen?
JohnGoku · April 29, 2022 at 7:43 pm
Guten abend, habe das 12Monate VIP gewählt und konnte kein raten kauf auswählen wie es in der Beschreibung steht. Also schrieb ich es in die Anmerkungen. Habe Vorkasse gewählt und auch sofort die erste Rate getätigt. Hoffe das funktioniert??
LG JohnGoku
Ramon · April 30, 2022 at 7:46 am
Hi,
ja das funktioniert.
Grüße
decntmusic · April 11, 2022 at 6:48 am
Hallo,
die Sparkasse (größte Bank in DE) sagt eure IBAN ist falsch/unzulässig (habe kontrolliert ist die, die hier bei euch steht), habe schon support angeschrieben.
Wie lange dauert es bis man rückmeldung vom support bekommt!?
yeeyee · April 24, 2022 at 12:08 pm
welche Zahlungsmittel werden aktzeptiert?
Ramon · April 24, 2022 at 12:11 pm
Kauf auf Rechnung (Zahlung mehrere Wochen nach erhalt der Ware) und Kauf per Vorkasse (Zahlung vor versand der Ware).
schneider.breisach · Mai 9, 2022 at 4:40 pm
Wo kann ich meine Bestellung stonieren??
Ramon · Mai 10, 2022 at 5:28 am
Bitte kontaktiere uns über support@cbdblume.de um eine Bestellung zu stornieren.
Grüße
Fabian · Mai 18, 2022 at 9:36 am
Hi, ich würde tatsächlich gerne etwas mehr um euer Unternehmen erfahren.
Ich habe nun die zweite Bestellung über weitere 20 Gramm geordert und würde einfach, auch des Preises wegen, mal wissen wie Ihr Produziert. Habt Ihr eigene Pflanzenfarmen, kauft Ihr selbst vom Erzeuger – wie könnt ihr augenscheinlich qualitativ überragende Ware so günstig anbieten?
eine Antwort wäre echt cool!
Gruß
Fabian
Ramon · Mai 18, 2022 at 10:21 am
Hallo Fabian,
wir bauen einen Großteil unserer Produkte selber an, weswegen wir unsere Produkte zum Großhandelspreis auch an kleine Privatkunden verkaufen können.
Grüße
olivervanfly · Mai 19, 2022 at 9:39 am
Hi, ich vermisse den Aufkleber mit dem 0,2% Hinweis der auf den alten Beuteln aufgeklebt war.
Ramon · Mai 19, 2022 at 9:55 am
Hi, wir lassen unsere Aufkleber in Deutschland Produzieren. Leider sind aber auch diese Produzenten von dem harten Lockdown in China betroffen, da die meisten Rohstoffe für die Aufkleber Produktion aus China kommen. Unsere Aufkleber sind also im starken Lieferverzug, sobald diese ankommen werden wir diese selbstverständlich wieder mitschicken.
Grüße
wotan.jacobi · Mai 20, 2022 at 2:04 pm
Hey, wann kriege ich die Sendungsnummer des Produktes? Es ist schon über 24 Stunde her, dass ich bestellt habe. In meinen Emails ist noch nichts gekommen vom Versandhändler.
Bei „Status“ steht „Abgeschlossen“ und „versandt“.
LG
Ramon · Mai 20, 2022 at 5:38 pm
Hi,
du solltest diese dann heute Abend bekommen haben. Fehlt dir die Sendungsverfolgung noch immer?
Grüße
wotan.jacobi · Mai 21, 2022 at 5:53 pm
Ist angekommen, vielen Dank für die schnelle Antwort! 🙂
Orlep · Juni 2, 2022 at 8:32 pm
Kann man die Cbd Blüten zurücksenden? und klappt das zurücksenden dann auch wenn man auf Rechnung bestellt hat?
einschluesselkind86 · Juni 29, 2022 at 5:25 pm
Preis Leistung ist keiner besser.
l.toerring · September 1, 2022 at 9:56 am
Hi, 1a Qualität (mehrereTees und Co. Bestellt), Versand hat etwas gedauert aber Fehler von Versand-Dienstleister, danke auch für die Entschädigung.
Support klasse hat immer geantwortet.
Kann euch nur sehr gerne weiterempfehlen.
Hier bestell ich immer wieder gerne.
Danke Team CBD Blume.
Hier bestell ich immer wieder gerne.
Uniene · Oktober 27, 2022 at 3:07 pm
Warum gibt es jetzt plötzlich nur noch die Option auf Vorkasse zu bestellen? Also die anderen sind nicht ausgegraut oder so, sondern einfach nicht mehr da?
Ramon · Oktober 28, 2022 at 4:08 am
Der Kauf auf Rechnung funktioniert weiterhin einwandfrei. Kannst du uns einen Screenshot an support@cbdblume.de schicken? Vlt gibt es einen technischen Fehler mit deinem Browser.
Grüße
CBDBlume Team
Uniene · Oktober 28, 2022 at 12:00 pm
Ok hat sich erledigt jetzt ist das Feld wieder da mit auf Rechnung. War gestern am PC und Handy nicht da, deswegen hat es mich direkt so gewundert.
Aber danke für die schnelle Antwort, beste Seite für CBD/CBG Produkte!
Marc · November 10, 2022 at 2:10 pm
Guten Tag,
leider habe ich nach fast 14 Tage (Bestellung erfolgte am 28.10.2022) noch immer keine Sendungsnummer geschweige denn meine bestellte Ware erhalten. Von Ihrem Support wurde mir zwar zweimal eine Antwort gesendet, dass ich binnen 1-2 Tage meine Sendungsnummer erhalte, nur bedauerlicherweise ist dieses beides Mal nicht geschehen. Angeblich wurde die Ware zunächst am 02.11. in den Versand gegeben, dann wiederum wohl doch erst am 07.11. ?! Bisher war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden, aber diesmal verstehe ich nicht, warum ich keine ehrliche Antwort erhalte bzw. Ihr Support nicht mehr auf meine E-Mail reagiert. 🙁 Soll ich die Bestellung widerrufen und neu bestellen? (Morgen ist Tag 14) Also macht es die Sache dann einfacher für Sie?
Bitte um Rückmeldung, gerne auch telefonisch (wie bereits per Mail mitgeteilt).
mr.milad2fan · Dezember 3, 2022 at 2:59 am
Beste Preis 🥇 und beste Leistung 🥇
Marc · Dezember 4, 2022 at 8:13 pm
Guten Abend,
so spitze euer Preis-Leistungs-Verhältnis auch ist, lässt der Kundenservice leider die letzten Monate arg nach. Ich habe am 27.11. bestellt und noch immer keine Sendungsnummer erhalten, obwohl Ihr noch immer mit einer Lieferzeit von 1 bis 4 Werktagen werbt. Vom Kundenservice habe ich bedauerlicherweise keine Antwort erhalten. Eine kurze Rückmeldung, dass evlt. aufgrund des hohen Bestellaufkommens sich Lieferungen verzögern, ist doch nicht zu viel verlangt 🙁 Meine vorherige Bestellung fast 18 Tage gedauert, auch da kam enttäuschenderweise keine eigenständige Rückmeldung oder mal eine Entschuldigung. Sehr schade!